Letzte Aktivitäten

  • Jule

    Hat eine Antwort im Thema BMW ist am Ende verfasst.
    Beitrag
    Hier der Link zu dem Artikel. Ist jetzt nicht Welt, aber man findet das Thema überall, das Tesla jetzt VW an der Börse überholt hat.
    https://www.morgenweb.de/mannh…als-vw-_arid,1591194.html
  • Jule

    Like (Artikel)
    Nach langer Zeit des Schweigens, nimmt die neue Staffel langsam Format an.
  • Jule

    Hat einen Kommentar zum Artikel Droht Deutschland 2020 eine Rekorddürre? geschrieben.
    Kommentar (Artikel)
    Dieses Problem wird ja immer noch vor sich hergeschoben. Aber wie ich im Forum schon schrieb: Ich sehe die Hersteller, egal welchen Produkts, in der Pflicht, sich der Situation angemessen zu verhalten. Sei es Plastik, sei es Abfall im Allgemeinen, etc.…
  • Jule

    Hat eine Antwort im Thema Mehr Steuern für Kinderlose? verfasst.
    Beitrag
    Diese Debatte liegt ja immer wieder auf dem Tisch. Aber ich finde, wer sich Kinder zulegt, der sollte sich auch klar darüber sein, dass das Geld kostet. Und man hat grenzenlose Bürokratie damit. Aber das weiß man alles vorher.

    Es wird niemand…
  • Jule

    Hat eine Antwort im Thema Ferien nur für Kinder verfasst.
    Beitrag
    Nur die Kinder alleine? Ich glaube, ich würde das nicht machen. Ich hätte da immer Angst, das da irgendwas passiert, und ich nicht da bin.

    Oder stell Dir mal vor, da ist jemand, der es auf Kinder abgesehen hat!? Schon bei dem Gedanken wird mir…
  • Jule

    Hat eine Antwort im Thema BMW ist am Ende verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Hasi)

    Das glaube ich auch. Jetzt gab es ja in der Welt (glaube ich) einen Artikel, das Tesla wertvoller sei, als VW. Wo die Reise hingeht ist m.E. schon ganz klar. Und Deutschland wird eine tiefe Rezessionen bekommen. Zum Umschwenken auf…
  • Jule

    Hat eine Antwort im Thema Sex mit dem Babysitter verfasst.
    Beitrag
    Ich denke, eine offene Beziehung kann sowas verkraften. Aber wer auf sein striktes Eheleben acht gibt, der wird auch immer nur den gleichen Beischlaf erleben. Und über die vielen Jahre kann das mal langweilig werden.

    Ein gewisses Maß an Verständnis…
  • Jule

    Hat eine Antwort im Thema Desinfektionsmittel für Kinder verfasst.
    Beitrag
    Ist doch Quatsch. Da passiert nichts. Die Tiere werden ja auch tierärztlich betreut. Ich glaube nicht, das kranke Tiere für Kinder zugänglich gemacht werden. Das ist weder für die Kinder gut, noch für die Tiere.

    Ich glaube, da ist hier zu viel Panik…
  • Jule

    Hat eine Antwort im Thema Blogthema Schnuller bei größeren Kindern verfasst.
    Beitrag
    Ich finde, das müssen die Eltern mit ihren Kindern unter sich ausmachen. Das geht Außenstehende überhaupt nichts an.

    An diese Superkinder, die nie einen Schnuller gebraucht haben, glaubt doch eh keiner mehr. Das ist allgemeingültiges Geschwätz aus…
  • Hasi

    Hat eine Antwort im Thema Desinfektionsmittel für Kinder verfasst.
    Beitrag
    Ich dachte immer, Tierkrankheiten sind nicht auf den Menschen übertragbar. Also meistens jedenfalls. Ich meine auch, das Wasser und Seife ausreicht. Wir machen das zumindest so. Und hier ist noch keiner nach dem Wildparkbesuch gestorben. ;-)
  • luka45

    Hat eine Antwort im Thema Urlaub 2020 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Caro)

    ok dankr dir wie alt sind deine beiden denn
  • luka45

    Hat eine Antwort im Thema Urlaub 2020 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von negteit)

    danke dir
  • Jule

    Hat eine Antwort im Thema Desinfektionsmittel für Kinder verfasst.
    Beitrag
    Ich finde auch, das Wasser und Seife ausreichen. Das Immunsystem von Kindern muss man auch fordern, damit sie für das Leben fit werden.
  • Jule

    Hat eine Antwort im Thema Sammelthread: Klimawandel - und was machst Du dagegen? verfasst.
    Beitrag
    Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, was ich als Privathaushalt tun kann.

    Wie soll ich Plastik vermeiden? Plastik ist überall. Oder sollen wir jetzt nicht mehr zu Arbeit fahren? Wir haben gar keine Möglichkeit auf ein Elektroauto umzusteigen. Und…
  • Jule

    Hat eine Antwort im Thema einkoten verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von luka45)

    Die beiden Kleinen haben normale Babywindeln an. Der Große hat Attends XS
  • negteit

    Hat eine Antwort im Thema Sammelthread: Klimawandel - und was machst Du dagegen? verfasst.
    Beitrag
    E-Auto kaufen. Kein Witz. Mein Twizy ist jetzt 4,5 Jahre alt. Und ich denke, ich werde ihn demnächst gegen ein Kangoo in der ZE-Variante umtauschen. Ich benutze den vor allem um zu meinem hauptberuflichen Arbeitgeber zu kommen, als auch für mein…
  • negteit

    Hat eine Antwort im Thema Urlaub 2020 verfasst.
    Beitrag
    Es gibt schon viele FKK-Strände in Dänemark. Aber grundsätzlich überall erlaubt ist es wohl nicht. Ich würde mich vorher also schlau machen. Am besten geht das hier
    https://www.daenemark.de/FKK/
  • negteit

    Hat eine Antwort im Thema Desinfektionsmittel für Kinder verfasst.
    Beitrag
    Meinst Du nicht, dass das etwas übertrieben ist? Reicht es nicht, wenn die hinterher Hände waschen, und zu Hause dann Duschen?

    Ich glaube nicht, das es speziell für Kinder Desinfektionsmittel gibt. Ich würde auf das zurückgreifen, was man in…
  • negteit

    Hat eine Antwort im Thema Sex mit dem Babysitter verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Caro)

    Das kann man natürlich so sehen. Aber so sind wir alle unterschiedlich.

    Moral hat nicht nur eine Seite. Offensichtlich. ;-)
  • Caro

    Hat eine Antwort im Thema Urlaub 2020 verfasst.
    Beitrag
    Boah, das weiß ich leider nicht, ob man in Dänemark an jedem Strand FKK machen darf. Ich weiß nicht mal, ob man das überhaupt in Dänemark am Strand machen kann.

    Unsere beiden sind ja noch klein. Da kann man von FKK nicht sprechen. ;-) Aber man kann ja…