Letzte Aktivitäten

  • kwelle

    Hat eine Antwort im Thema Endlich Schwanger verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Hasi)

    Hej, das ist ja toll. Ich gratuliere <3
  • kwelle

    Hat das Thema Wann Schnuller auswechseln gestartet.
    Thema
    Hallo!

    Wann wechselt man eurer Meinung nach Schnuller aus? Erst wenn man schon Gebrauchsspuren sehen kann, oder nach einer festen Zeit? Auf den Verpackungen steht das nicht so richtig. :-(

    LG
    kwelle
  • Hasi

    Hat eine Antwort im Thema Endlich Schwanger verfasst.
    Beitrag
    Vielen lieben Dank ♥️💕❤️💕♥️
  • Hasi

    Hat eine Antwort im Thema Tipps zum sauber und trocken werden verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von chrissys)

    Wie alt sind deine Kinder denn?
  • chrissys

    Hat eine Antwort im Thema Tipps zum sauber und trocken werden verfasst.
    Beitrag
    https://jennifers-windeltest.b…ktiv-plus-groe-6.html?m=1
    https://jennifers-windeltest.b…slips-groe-6-xxl.html?m=1
    So viel weniger geht in gute Pullups jetzt nicht rein finde ich. Die Kiddies müssen bloß drauf achten, das das Höschen nicht auf halb…
  • kwelle

    Like (Artikel)
    Nach einer aktuellen Studie vom "Rat für kulturelle Bildung" nutzt jeder zweite Schüler zwischen 12 und 19 Jahren die Videoplattform Youtube auch zum Lernen. Was sagt das über unser Bildungssystem aus?
  • Flocki

    Hat eine Antwort im Thema Tipps zum sauber und trocken werden verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von chrissys)

    Windeln in der Schule sind schon ein schwieriges Thema. Erstens gibt es keine Windel, die den Schultag über durchhält, und zweitens gibt es normalerweise niemanden, der in der Schule einem Kind die Windeln wechselt.

    Da sind Pants…
  • Flocki

    Hat eine Antwort im Thema Windeln beim Schulausflug verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von chrissys)

    Das die Dunkelziffer der bettnässenden Kinder viel höher ist glaube ich auch.

    Für die Eltern ergibt sich bei Klassenfahrten immer die Frage: Und wer wickelt mein Kind?
  • Hasi

    Like (Artikel)
    Nach einer aktuellen Studie vom "Rat für kulturelle Bildung" nutzt jeder zweite Schüler zwischen 12 und 19 Jahren die Videoplattform Youtube auch zum Lernen. Was sagt das über unser Bildungssystem aus?
  • chrissys

    Hat eine Antwort im Thema Windeln beim Schulausflug verfasst.
    Beitrag
    Da ich selber Grundschullehrerin bin kann ich sagen dass 4 Bettnässer in ner Klasse gar nicht soo selten sind. Zu meinen Klassenfahrten zähle ich Bettnässen immer neben den Medikamenten auf dem Elternbrief auf, so bin ich gleich informiert.
  • chrissys

    Hat eine Antwort im Thema 7 jährige bei ihrer Freundin übernachten lassen? verfasst.
    Beitrag
    Insofern ists ja ganz gut das Bettnässen in Deutschland ein immer häufigeres Phänomen wird. Ist denn bei der Party alles gut gegangen ? :)
  • chrissys

    Hat eine Antwort im Thema Malbücher sind verboten? verfasst.
    Beitrag
    Irgendwoher muss doch der Input für eigene Kunstwerke kommen. Meinen Mädels haben die Malbücher nicht geschadet ;)
  • chrissys

    Hat eine Antwort im Thema Übergewicht bei Kindern verfasst.
    Beitrag
    Übergewicht ist eben immer ne Kombination aus Veranlagung und Ernährung. Aber selber kochen und immer ein bisschen Obst und Gemüse zur Mahlzeit sind so meine Ansatzpunkte ...
  • chrissys

    Hat eine Antwort im Thema Tipps zum sauber und trocken werden verfasst.
    Beitrag
    Ob die Kiddies in der Schule Windeln anhaben oder nicht ist glaube ich ziemlich egal. Solange du das mit dem Wickeln geklärt bekommst ist doch nix an ner Pampers in der Grundschule auszusetzen. Zumindest bei uns nicht. Da ich Lehrerin an der Grundschule…
  • Flocki

    Hat einen Kommentar zum Artikel Politik ignoriert FridaysForFuture geschrieben.
    Kommentar (Artikel)
  • Caro

    Like (Artikel)
    Seit Wochen gehen Kinder, Jugendliche und längst auch Erwachsene zu den Freitagsdemonstrationen der #FridaysForFuture Bewegung. Sie fordern mehr Umwelt- und Klimaschutz. Sie ernten dafür gewöhnlich nur Hohn und Spott - und die Politik ignoriert die Sache im Ganzen.
  • Caro

    Hat einen Kommentar zum Artikel Politik ignoriert FridaysForFuture geschrieben.
    Kommentar (Artikel)
    Den alten Säcken aus der Politik ist die nachfolgende Generation scheißegal. Das ist nichts Neues.
  • negteit

    Hat eine Antwort im Thema Endlich Schwanger verfasst.
    Beitrag
    Hoi,

    gratuliere. Das ging ja jetzt doch viel schneller als gedacht. Im Februar hattest Du noch Bammel dass es nichts wird mit dem zweiten Kind.

    Immer dran denken: Andere arbeiten sich Monate und Jahre daran ab. ;-)

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute…
  • Flocki

    Hat eine Antwort im Thema Endlich Schwanger verfasst.
    Beitrag
    Gratuliere und alles Gut 💕
  • Hasi

    Hat einen Kommentar zum Artikel Warum die Impfpflicht doch noch scheitern kann geschrieben.
    Kommentar (Artikel)
    Scheint mir, als sei da viel Wirbel um nichts gemacht worden.