Beiträge von Jule

    Ihr müsst mal die Apps miteinander vergleichen. Und dann sieht man erst, was Facebook an Daten abgreifen will, und wie wenig die Coronawarnapp abgreift. Da sieht man einen ganz großen Unterschied.


    Bedenken zum Datenschutz sind eher lächerlich.

    Das kann man aber auch freundlicher und weniger sexistisch schreiben. Gerade als Frau ...!


    Zum Thema: Ist es Dir schon mal in den Sinn gekommen, das auch Du ihn erst "scharf" machen musst, damit er überhaupt kann? Sein Penis wird schließlich nicht auf Befehl steif. Da kann man schon etwas nachhelfen, auch wenn man es selber ganz schnell haben will.

    Meine beiden Mäuse bekommen es Nachts leider nicht alleine hin. Besonders meine Große brauch dringend die Unterstützung der Windeln. Nach vielen Experimenten mit Klingelhose, Medikamenten wie Desmopressin, nichts mehr nach 20.00 Uhr Trinken, Training, Kinderpsychologe, usw... hat der Kinderarzt irgendwann dazu geraten, dass wir uns mehr stress machen als es notwendig ist. Irgendwann soll es von alleine aufhören. Und da ich meinen Kindern diesen Stress nicht weiter antun möchte, habe ich mich mit beiden hingesetzt und abgesprochen, dass wir wieder uns die Windeln zur Hilfe nehmen. Und klar gibt es immer wieder Zickereien. Aber meine beiden wissen auch, dass wenn sie daran was ändern möchten, bekommen sie die Unterstützung von mir.


    Wenn das Bein gebrochen ist, braucht es ein Gips...

    Wenn das Bett nass wird, braucht es eine Windel... *lach*

    Das haben wir auch alles durch. Hat alles nichts gebracht. Abgesehen von Vorwürfen Außenstehender versteht sich. :cursing:

    Ich glaube, das wir eigentlich die Voraussetzungen für Onlinelernen erst noch bauen müssen, bevor wir uns darüber Gedanken machen, wer es hinterher in der Praxis betreuen soll. Mein Internet hier reicht nicht mal für Netflix.

    Deswegen leitet der werte Herr Scheuer auch diese Ausbauoffensive zwecks Mobilfunk an, die am Ende nur heiße Luft sein wird. Er hat das vor zwei Jahren oder so schon mal versprochen. Da kommt nichts. Da bin ich sicher.

    Herzlich willkommen


    :-)