Beiträge von Jule

    Wir weichen hier vom Thema ab. ;-)


    Nach deinem Posting Caro könnte man mit dem Babysitter auch Sex in der Gruppe haben. Regeln, Vereinbarungen und Vorlieben … vielleicht steht der andere auf Rollenspiele, und hätte gern einen Babysitter oder eine Babysitterin. Natürlich nur Ü18 ;-)

    Einem Baby die Babyflasche füttern macht die Männer eben nicht scharf auf die Mutter. ;-)


    In der Öffentlichkeit würde ich mein Baby nicht stillen wollen. Ich finde, das sehr privat.

    Da ist viel wahres dran. Ein Flaschenkind macht die Kerle nicht heiß.

    Ja schon, aber nur Sex um des Kinderwunsches ist doch auch nicht schön. Das ist doch Stress pur. Er als auch Du habt keinen Spaß am Sex, sondern leidet an Erfolgsdruck.


    Kommt er zur richtigen Zeit? Ist er in Dir? Ist er tief genug? Liegst Du richtig für die Empfängnis? Bis Du feucht genug für ihn? Und so weiter. Das macht doch kein Spaß.


    Wie hast Du denn dein erstes Kind in den Bauch bekommen?

    Nur kein Stress ;-)


    Wenn ihr ein Baby wollt, dann spart das doch auch erstmal Geld, wenn es nicht sofort klappt. Verhütungsmittel kann man dann von der Einkaufsliste erstmal streichen. Ist doch auch schön ;-)


    Im Ernst: Macht euch keinen Stress, und genießt es doch jetzt einfach, das ihr ganz natürlichen GV haben könnt.