Beiträge von Hasi

    Ich dachte immer, Tierkrankheiten sind nicht auf den Menschen übertragbar. Also meistens jedenfalls. Ich meine auch, das Wasser und Seife ausreicht. Wir machen das zumindest so. Und hier ist noch keiner nach dem Wildparkbesuch gestorben. ;-)

    Na, also ich weiß nicht. Ich wäre da kein Fan davon, wenn mein Freund mich mit der Babysitterin betrügt.


    Was gibt sie ihm, was Du ihm nicht geben kannst?

    Vielleicht ist es der Kick etwas verbotenes und unmoralisches zu tun. :saint:


    Der Sex mit mehreren kann schon eine Bereicherung sein. Also ich finde das schon schön.

    Ich glaube schon, das man Kindern ein hohes Maß an Freiheit geben muss, wenn man sie zu selbstständigen Menschen erziehen will. Und wenn die Schnullerzeit mit 4 Jahren noch nicht vorbei ist, dann müssen die Eltern das auch akzeptieren. Und das Umfeld natürlich auch.


    Es gibt genug Kinder, die keinen Schnuller bekommen, aber den Daumen regelmäßig in den Mund stecken, und sich so die Zähne kaputt machen. Beim Schnuller hat man wenigstens noch Einfluss darauf, wann der im Mund ist, und wann nicht.


    Daumennuckeln verformt den Kiefer viel schlimmer, als ein Schnuller. Der Schnuller ist nämlich weich, und der Daumen hart und unbeweglich.

    Ich weiß nicht, ob ein Psychologe da wirklich helfen kann. Wenn die beiden das wirklich freiwillig machen, und das weil sie es selbst wollen, dann bringt ein Verbot wohl nichts.


    Es gibt sogar ein ziemlich großes Forum für solche Kinder und Jugendliche, die noch gerne Baby spielen, und sich gut dabei fühlen. Schau mal hier rein. http://www.wb-community.com/


    Für jemand Außenstehenden ist das bestimmt komisch. Oder vielleicht sogar nicht zu akzeptieren. Aber Verbote oder eine Therapie bringen da nichts.


    Ich persönlich finde das nicht schlimm. Aber ich würde darauf achten, das die Kinder das nicht in der Öffentlichkeit ausleben. Weil das könnte sich wirklich mal nachteilig auswirken.

    Finde ich echt süß :-)


    Normalerweise machen die Kinder das ja leider heimlich. Viele die Windeln mögen, und zuhause wohnen, können sich nicht freiheitlich ausleben.


    Mag er den nur Windeln, oder auch andere Babysachen?

    Und warum erlaubst Du ihm das?

    Das ist ja süß :love:


    Er benutzt die Windeln mit 12 Jahre , weil er das möchte? Und Du als moderner Papa lässt ihm seine Freiheit? Das finde ich echt gut.