Beiträge von Hasi

    Hallo!


    Ich finde die Überwachung nicht schlimm. Es ist ja nicht so, als würde man seinen Kindern damit etwas schlimmes antun. Außerdem kann man das wahrscheinlich eh nur bis zu einem gewissen Alter machen. Die Kinder finden doch irgendwann raus, wie das funktioniert. Spätestens im Teeniealter ist damit Schluss.


    Wenn wir als Mütter damit besser Leben können, dann sollten wir die Technik nutzen, und unsere Kinder im Auge behalten. :thumbup:

    Hallo,


    da unser Sohn erst 5 Jahre alt ist, bekommt er Nachts Babylove Windeln der Größe 6 um. Die werden ihm auch noch lange passen. Am Tag reichen die Trainers.


    Wir waren schon ein paar mal deswegen beim Kinderarzt. Aber der meint, wir sollen noch ein halbes Jahr abwarten. Ich hoffe bis zum Sommer nächsten Jahres ist er sauber. Schulbeginn. :)


    Grüße

    Hasi