Beiträge von negteit

Um Eltern-Zentrum vollständig nutzen zu können, benötigen Sie einen kostenpflichtigen Account


Jetzt neu: Einfach via Paypal bezahlen


Weitere Information

    Was haltet ihr von der neuen FFP2 Maskenpflicht in Bayern?

    Das kann man so und so sehen.


    Meine Meinung dazu ist, das die Politik (in Bayern) mit der neuen, ansteckenderen, Variante des Virus rechnet. Sprich der persönliche Schutz muss verbessert werden.


    Vor allem mit Blick auf Coronaleugner, Querdenker ind dem ganzen Müll muss man sich mehr schützen. Die FFP2-Pflicht ist also vor allem eine Strategie für alle, die gut auf sich aufpassen,und das Virus nicht haben wollen.


    Bayern hat allerdings in Sachen Infektionszahlen nichts positives zu berichten. Bayern ist hier ganz vorne mit dabei. Die "klugen Bayern" sind nicht so klug.

    Das Problem ist, das alle zuverlässig mitziehen müssen. Das ist leider nicht der Fall. Die "harten Regeln" sind ausschließlich für die Dummen Menschen unter uns, die auch ein Jahr nach Pandemiestart immer noch nicht verstanden haben, was auf diesem Planeten gerade los los ist.

    Ich probiere das jetzt trotzdem mit ihm aus. Anfang Februar geht es los. Wird schon klappen.


    Das es hier bei Windeln sehr locker (teilweise echt überzogen locker) zugeht, ist sogar mir aufgefallen. Aber ich finde, ein Schulkind muss schon wirklich irgendetwas gesundheitliches haben, wenn es immer noch Windeln benutzen muss.

    Probieren kann man das. 👍

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Corona Lockdown 2. Welle 66

      • negteit
    2. Antworten
      66
      Zugriffe
      2k
      66
    3. Perle

    1. Home-Schooling: Und wie läuft das beu euch? 2

      • Flocki
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      76
      2
    3. Robby

    1. Schnuller mit 5 Jahren 75

      • Dorfhexe
    2. Antworten
      75
      Zugriffe
      4,2k
      75
    3. kwelle

    1. Trage eure Kinder Windel beim Ausflug? 9

      • Philipp12
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      434
      9
    3. Caro

    1. Querdenker nutzt Corona zum Kohle scheffeln 6

      • Jule
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      92
      6
    3. Jule