Beiträge von negteit

    Übergewicht ist doch nicht nur im Kindesalter ein zunehmendes Problem, sondern in jeder Altersgruppe in jeder Lebenslage.


    Das Problem besteht darin, das Lebensmittel mit Zucker nur so vollgepumpt werden. In einem Supermarkt kann man heute praktisch nichts kaufen, was auf Zucker verzichtet. Selbst Wurst und Fleisch werden gesüsst. 🤔


    Würde die "Lebensmittelampel" in Deutschland eingeführt werden, würden wir überall rote Ampeln finden. Und genau aus diesem Grund, verhindert die Lebensmittelindustrie diese Gesundheitsampel.


    Ein Schelm der Böses dabei denkt.

    Das ist jetzt auch eher ein Posting für die Kategorie "perverse Frage".


    🤔

    Was soll das denn für ein Blödsinn werden?


    Malbücher sind das Mittel der ersten Wahl im Kindergarten, um die Graphomotorik zu lernen / zu trainieren.


    Ein solches Verbot ist völliger Unsinn und absolut unpädagogisch. 🙄

    Das Problem ist nur, das man denen das nur sehr schwer beweisen kann. Wenn sich das Kind die Masern in der Schule geholt hat, dann war keine Masernparty im Spiel.


    Und erste Bundesländer haben jetzt die Impfpflicht eingeführt, oder wollen diese einführen. Impfgegner sei "Dank".

    Kommt auf das Alter an. Kindergarten und Grundschule sind Klettverschluss besser, weil es schnell und unkompliziert geht.


    Schleife ist im Sandkasten besser. Da geben Klettschlüsse schnell auf. Wegen dem Sand.


    Sag ich jetzt mal so. 😎