Beiträge von kwelle

    Das ADHS-Kinder in vielen Dingen hinten dran sind, habe ich auch schon mal irgendwo gelesen.


    Ich finde, wenn dein Kinderarzt sagt, es ist (noch) in Ordnung, dann ist es auch (noch) ok.


    Es ist ja auch ein großes Stück Geborgenheit, die die Babysachen dem Jungen vermitteln. Vielleicht braucht er das als Ausgleich zu seiner Hyperaktivität?

    ADHS bei Kindern ist doch sogar schon eine anerkannte geistige Behinderung. Dann lasse dem Kleinen doch sein Seelenheil. Und wenn jemand doof guckt, dann lass den doch gucken. Kann Dir doch egal sein.

    Ich bin auch der Meinung, das der Kinderwagen bis 5 Jahre ok ist. Aber dann muss er selbst laufen. :)


    An unserem Elternstammtisch sind die meisten aber der Ansicht, das bis zum Schuleintritt der Kiwa okay ist. Finde ich bissl krass, aber ok. Kann ja jeder machen wie er will.

    Hallo!


    bei unserem Elternstammtisch hatten wir über das Thema Kinderwagen gesprochen. Mich würde mal die Meinung von anderen Eltern interessieren. Die Frage lautet: Wie lange dürfen eure Kinder den Kinderwagen benutzen? Bis zu welchem Alter habt ihr den benutzt?


    Ich würde sagen, das es bis drei oder vier normal ist. Danach können die Kinder selber laufen. :-)


    lG

    kwelle