Sex mit dem Babysitter

  • Hallo <3


    Hatte einer von euch schon mal Sex mit dem Babysitter oder Babysitterin?


    Während ich im Krankenhaus zur Geburt war, hat mein Freund "Spaß" mit unserer Babysitterin (19) gehabt. Mein Freund hat jetzt den Wunsch geäußert, das er mit uns zusammen einen Dreier haben will. Ich bin ja offen für Neues.


    Was denkt ihr so darüber?

  • *schäm*


    Habe auch schon mit der Babysitterin geschlafen. Sogar schon mehrfach. Aber ich bin schon länger solo.


    Kinder machen geht schnell, aber Kinder großziehen scheint für Männer ein Problem zu sein. :-(


    Eigentlich habe ich mir nichts vorzuwerfen. :saint:

  •            
  • Da tun sich ja Abgründe auf! Nein, sowas geht auf keinen Fall!

  •            
  • Da tun sich ja Abgründe auf! Nein, sowas geht auf keinen Fall!

    Warum? Solange keiner Minderjährig ist, sehe ich da kein Problem.


    Ich könnte meinem Freund jetzt auch eine Szene machen, weil er Fremd gegangen ist. Aber man kann auch mal Wünsche erfüllen. Immerhin war es nur eine, die wir auch noch beide kennen, und damit ein gutes Gefühl haben.


    Wenn jemand kommt, der nur schnell mal will, und den man nicht kennt, dann ist das was ganz anderes. Wobei das auch aufregend sein kann. ;-)

  •            
  • Sex mit dem Babysitter? Das wäre für mich auch ein NoGo! Und dann auch noch Gruppensex, bzw. ein gemeinsamer Dreier?


    Die Vorstellung, das wir nach Hause kommen, und sie liegt dann schon in unserem Bett, ekelt mich an. Ich würde meinen Mann sofort verlassen, wenn er eine andere vorzieht und fremd geht.


    Überlegt euch das mal weiter. Was passiert denn, wenn die Babysitterin geschwängert wird? Oder wenn der Babysitter dich schwängert? Dann ist da Nachwuchs im Spiel. Und dann ist es sich nicht mehr so lustig, und nicht mehr so lustvoll.


    Vertrauen kann man da keinem. Es kann immer zu einer ungewollten Schwangerschaft bei sowas kommen.