Keine Windeln im Kindergarten

  • Alles andere hätte mich auch gewundert. Jedes Kind hat seine eigene innere Uhr. Wenn er 4 noch nicht ohne seine Windel sein kann, dann eben mit Windel.

    Das hat sich bis heute noch immer nicht herumgesprochen. Wenn man sich in den Elternforen mal umschaut, dann gibt es ganz klare Vorgaben, wann ein Kind was auch immer können muss. Erfüllen die Kinder nicht diese Ideale, dann sind die Eltern schuld, und werden von der jeweiligen Community beschimpft, angegriffen und dann bald ausgeschlossen.

  • Das hat sich bis heute noch immer nicht herumgesprochen. Wenn man sich in den Elternforen mal umschaut, dann gibt es ganz klare Vorgaben, wann ein Kind was auch immer können muss. Erfüllen die Kinder nicht diese Ideale, dann sind die Eltern schuld, und werden von der jeweiligen Community beschimpft, angegriffen und dann bald ausgeschlossen.

    Stimmt. Darum seid ihr ja auch hier. ;-)

    Nur weil wir jetzt nichts gesehen haben, bedeutet das im Umkehrschluss nicht, das es nicht da ist.