Sperma kommt ohne Druck

  • Hallo!


    Mein Freund hat ein echtes Problem. Er ist zwar sehr Potent, und wir haben tollen Sex, aber wenn er kommt, kann er nicht so richtig abspritzen. Es ist eher ein herausquellen, wenn er kommt.


    Woran kann sowas liegen?

  • Hallo,


    da gibt es verschieden Ursachen.


    Zuerst mal könnte es eine Krankheit sein, obwohl er sich nicht krank fühlt. Clamydien zum Beispiel können sowas machen.


    Ansonsten gesund ernähren und vor allem viel trinken (min. 3 Liter pro Tag) und keinen Alkohol. Und dann dauert es ein paar Tage, bis es besser wird.


    Muskeltraining (Beckenboden) ist auch ganz gut. Nur ein starke Muskel kann rauspumpen.


    Und das vielleicht wichtigste: Gemolken wird nur, wenn ihr Sex habt. Er darf sich zwischendurch nicht selbst befriedigen. Scharf machen geht, aber er darf nicht kommen.

  •            
  • Hallo!


    Mein Freund hat ein echtes Problem. Er ist zwar sehr Potent, und wir haben tollen Sex, aber wenn er kommt, kann er nicht so richtig abspritzen. Es ist eher ein herausquellen, wenn er kommt.


    Woran kann sowas liegen?

    Ihr müsst euch mehr Zeit lassen. Sex ist schließlich mehr als nur schnell mal rein, raus, kommen. ;-)


    Druck muss sich aufbauen.

  • Viel trinken, aber auf Alkohol verzichten.

    Und natürlich Sport. Am besten im Fitnessstudio mit Sauna. Ohne gesunden Stoffwechsel, keine gesunde und kräfte Spermien. Der Druck kommt dann durch die gestiegene Menge, und der kräftigen Muskulatur "unten rum".

  •            
  • Viel trinken, aber auf Alkohol verzichten.

    Und natürlich Sport. Am besten im Fitnessstudio mit Sauna. Ohne gesunden Stoffwechsel, keine gesunde und kräfte Spermien. Der Druck kommt dann durch die gestiegene Menge, und der kräftigen Muskulatur "unten rum".

    Und alle zwei Tage ordentlich üben, üben, üben ;-)

  •