Erstes Lesen

Um Eltern-Zentrum vollständig nutzen zu können, benötigen Sie einen kostenpflichtigen Account


Jetzt neu: Einfach via Paypal bezahlen


Weitere Information

  • Hallo!


    Mein Sohn geht seit Sommer letzten Jahres in die Schule, und er hat großen Spaß am Lesen. Ich möchte ihn da natürlich auf keinen Fall ausbremsen, aber er verschlingt die Bücher schneller, als das ich welche anschaffen könnte. Deshalb denke ich darüber nach, ihm einen Kindle von Amazon zu kaufen. Da passen so viele Bücher rein, so viele kann er gar nicht lesen. :S


    Hat jemand von euch Erfahrung mit Kinderbüchern für das erste Lesen mit dem Kindle?


    Gibt es Bücher, die ihr für das erste Lesen weiterempfehlen würdet?


    Lg

    Hasi

  • Zensurfreier Onlinespeicher

    Bilder, Videos, Dokumente, große Datenmengen ... und vieles mehr

    Neue Niedrigpreise für 2021


    Hier geht es zum Angebot auf https://negteit.de

  • Hallo Hasi,


    ich glaube das ein Kindle nicht das richtige ist. Leseanfänger fahren doch mit dem Finger auf der Buchseite mit, um den Punkt nicht zu verlieren, wo sie gerade sind. Richtige Bücher wären da besser.


    Gruß

    Flocki

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Corona Lockdown 2. Welle 66

      • negteit
    2. Antworten
      66
      Zugriffe
      2k
      66
    3. Perle

    1. Home-Schooling: Und wie läuft das beu euch? 2

      • Flocki
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      76
      2
    3. Robby

    1. Schnuller mit 5 Jahren 75

      • Dorfhexe
    2. Antworten
      75
      Zugriffe
      4,2k
      75
    3. kwelle

    1. Trage eure Kinder Windel beim Ausflug? 9

      • Philipp12
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      434
      9
    3. Caro

    1. Querdenker nutzt Corona zum Kohle scheffeln 6

      • Jule
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      92
      6
    3. Jule