Erstes Lesen

  • Hallo!


    Mein Sohn geht seit Sommer letzten Jahres in die Schule, und er hat großen Spaß am Lesen. Ich möchte ihn da natürlich auf keinen Fall ausbremsen, aber er verschlingt die Bücher schneller, als das ich welche anschaffen könnte. Deshalb denke ich darüber nach, ihm einen Kindle von Amazon zu kaufen. Da passen so viele Bücher rein, so viele kann er gar nicht lesen. :S


    Hat jemand von euch Erfahrung mit Kinderbüchern für das erste Lesen mit dem Kindle?


    Gibt es Bücher, die ihr für das erste Lesen weiterempfehlen würdet?


    Lg

    Hasi

  • Hallo Hasi,


    ich glaube das ein Kindle nicht das richtige ist. Leseanfänger fahren doch mit dem Finger auf der Buchseite mit, um den Punkt nicht zu verlieren, wo sie gerade sind. Richtige Bücher wären da besser.


    Gruß

    Flocki