Pampers Größe 8

Um Eltern-Zentrum nutzen zu können, benötigen Sie einen kostenpflichtigen Account Weitere Information
  • Hallo!

Hat einer von euch die neue Pampers Größe 8 schon mal ausprobiert?

Bisher bekommt mein Großer die Pampers 7. Er macht keine Anstalten Nachts sauber zu werden. Deshalb gehe ich davon aus, das er die neue Pampers demnächst bekommen wird. Oder soll ich lieber auf richtige Kinderwindeln umsteigen?

Was meint ihr?

lg

Hasi

• Wir benutzen die auch und ich kann sie nur empfehlen als erstes waren wir etwas überrascht da die Größe doch sehr nahe an der babydry 7 orientiert ist letztendlich scheinen die Windel aber doch in der Breite und im Bauchumfang etwas größer zu sein und vor allem in der Saugleistung.

Ansonsten stimme ich negteit zu: Probieren geht über studieren ^^

• Pampers Gr. 8 hat die gewohnte Pampersqualität. Die Windel ist einfach nur "gewachsen".

Aber es wäre zu überlegen, ob Du nicht doch die kleineste Attends Windel nehmen solltest. Es kann gut sein, das die Krankenkasse die bezahlt. Pampers Windeln bezahlt die nämlich nicht.

• Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.