Urlaub 2019: Wo gehts hin?

  • Italien, wie cool! Da würd ich auch gern mal hin. Mit Eurocamp hab ich leider keine Erfahrungen.

    Wir fahren oft nach Helgoland, da haben wir ein paar Freunde, die uns im Gästezimmer unterbringen können. Passt ganz gut ins Studentenbudget :D Und wunderschön ist es auf Helgoland sowieso ;)

  • Wir überlegen, ob wir nicht mit den Kids eine Kanutour in Schweden machen wollen.

    Meine Frau und ich haben das vor der Geburt der Kinder mal gemacht und fanden es beide unglaublich schön. Jetzt wo die beiden schon etwas älter könnte man dass sicherlich machen.

    Wahrscheinlich müssten wir dann hier aus Deutschland nur alles mögliche an Essen und gerade auch windeln mitnehmen und wir wissen nicht so genau ob dass alles in zwei zweimann Kanus passen würde.


    Wahrscheinlich machen wir noch ein Test übers Wochenende hier in Deutschland. Hofftlich klappt das.