Ausmisten zu Weihnachten

  • Ehrlich gesagt, finde ich es langsam langweilig, das hier nur noch über Windeln gesprochen wird. Vor allem war das hier auch gar nicht das Thema. Vielleicht bleiben die Windelleute mal im eigens für ihr Thema geschaffenes Forum?


    :-(

    Das finde ich auch :-(


    Eltern sein bedeutet mehr als nur Windeln, Bettnässen, und dieses alles. Da gibt es Themen wie Schule, Lernen, Freizeit, Ferien, Ernährung, Gesundheit, und so weiter.


    Ein Kind allein darauf zu reduzieren, was nicht stimmig ist, bringt weder das Kind, noch die Familie weiter. Ein Hilfsmittel darf nicht der Dreh- und Angelpunkt im Familienleben sein,

  • Stimme dir zu 100% zu. Nur kann ich mich über alle Themen problemlos mit allen Eltern jederzeit überall austauschen, jedoch ist es selten, dass es eine Austauschmöglichkeit für dieses eine Thema gibt, ohne dass gleich die Keule à la “ihr habt als Eltern versagt” oder “das Kind muss zum Arzt” kommt. Deshalb mag das hier ein wenig einseitig klingen. Aber wie geschrieben, wir haben verstanden und wir lassen das Thema nun hier außerhalb des Themenbereichs weg. Sorry nochmals.