Ausmisten zu Weihnachten

  • Wir haben uns auch gerade kürzlich für neue Betten entschieden und für beide noch einmal mit Gitter gekauft. Sie sagten selber dass sie sich wohler fühlten in diesen und mit den Windeln ist das ja kein Problem. Wir können das Gitter auch jederzeit wegnehmen, wenn sie das nicht mehr wollen. Aber so haben wir alle Varianten und momentan ist es auch für uns angenehmer wenn wir zum Beispiel wissen, dass sie am Morgen im Bett warten bis wir sie aufnehmen kommen. Was gibt’s für den großen für ein neues Bett?

  • Er wünscht sich ein Stockbett, aber das bekommt er nicht. Erstens kann ich ihn dann nicht mehr im Bett wickeln, und zum anderen wird das dann mit dem Buch Vorlesen schwierig.


    Er soll eigentlich nur ein neues Bett bekommen, weil er aus seinem jetzigen Kinderbett herausgewachsen ist.

  • Stockbetten lieben Kinder aber du hast recht: praktisch sind sie nicht. Aber ein gutes Bett das auch genügend groß ist, ist wichtig. Und wenn du ihn auf dem Bett wickeln möchtest, würde ich ein eher hohes nehmen, damit du die den Rücken schonen kannst.