Bescheid sagen bei nasser/ voller Windel

  • hallo bei uns ist es auch so das lena eigentlich nie bescheid sagt, zuhause sehe ich es aber meistens und unterwegs ebend fragen oder bei Gelegenheit nachschauen lg.

  • hallo bei uns ist es auch so das lena eigentlich nie bescheid sagt, zuhause sehe ich es aber meistens und unterwegs ebend fragen oder bei Gelegenheit nachschauen lg.

    Ich bin da eher wie eine Glucke. Ich schaue oder fühle lieber selbst nach. Die beiden Kleinen sagen eh nichts. Und der "Große" ist oft vertieft beim Spielen, oder will nicht gewickelt werden. Und dann sehe ich doch lieber selber nach.

  • Marie sagt mit ihren fünf Jahren noch nix. Da müssen wir auch immer kontrollieren.


    Paulina(10) muss ich immer kontrollieren, sie schämt sich ja leider ein bisschen für ihre Windel.


    Anne weiß mit ihren 15 Jahren aber ziemlich genau wann die Pants voll ist