Trage eure Kinder Windel beim Ausflug?

  • Zensurfreier Onlinespeicher

    Bilder, Videos, Dokumente, große Datenmengen ... und vieles mehr

    Neue Niedrigpreise für 2021


    Hier geht es zum Angebot auf https://negteit.de

  • negteit

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Mein Kind 8 Jahre trägt eigentlich nur Nachts Windel. Aber wenn wir länger als eine 1 Stunde unterwegs sind bekommt er auch eine Windel.. Wie macht ihr das:)?

    Ich verstehe die Frage nicht so ganz.


    Wenn ein Kind für die Nacht in die Wondel gepackt wird, dann ist es ok.


    Aber wenn man das Haus verlässt,und das Kind dann auch wickelt, dann ist das auch ok, wenn es erforderlich ist.


    Wie sollte man es auch sonst machen, wenn das Kind noch nicht sauber ist?


    Interessant wäre nur, warum das Kind noch nicht sauber ist.

  • Also in der Schule geht es er wird regelmäßig auf die Toilette geschickt von den Lehrern aber wenn wir unterwegs sind und es ist kein Klo in der Nähe dann wird meistens die Hose nass.

  • Also in der Schule geht es er wird regelmäßig auf die Toilette geschickt von den Lehrern aber wenn wir unterwegs sind und es ist kein Klo in der Nähe dann wird meistens die Hose nass.

    Öffentliche Toiletten sind auch nicht dafür bekannt, super sauber zu sein.


    Da muss ich ehrlich sagen, das ich Windeln da besser und hygienischer finde.

  • Öffentliche Toiletten sind auch nicht dafür bekannt, super sauber zu sein.


    Da muss ich ehrlich sagen, das ich Windeln da besser und hygienischer finde.

    Die Gefahr besteht natürlich, das man das irgendwann aus persönlicher Bequemlichkeit immer so macht.


    Klo suchen ist jetzt keine so tolle Beschäftigung.


    Ich gebe aber zu, das ich das auch schon gemacht habe.

  • Die Gefahr besteht natürlich, das man das irgendwann aus persönlicher Bequemlichkeit immer so macht.


    Klo suchen ist jetzt keine so tolle Beschäftigung.


    Ich gebe aber zu, das ich das auch schon gemacht habe.

    Haben das nicht alle Eltern schon mal so gemacht?

    😉

    Nur weil wir jetzt nichts gesehen haben, bedeutet das im Umkehrschluss nicht, das es nicht da ist.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Wie viele Sexpartner hattet ihr in Coronazeiten? 3

      • kwelle
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      67
      3
    3. negteit