Verhütung oder Vertrauen

  • Hallo


    wie verhütet ihr? Seit ihr euch immer sofort einig, wer und wie verhütet wird?


    Und was macht ihr, wenn ihr spontan woanders Sex habt? Lasst ihr der Natur ihren freien Lauf?

  • Hallo,


    wir verhüten, weil wir kein viertes Kind haben wollen. ;-)


    Verhütung sieht bei uns so aus, das ich an meinen rechnerisch fruchtbaren Tagen kein Geschlechtsverkehr habe. Das bedeutet aber nicht, das ich an diesen Tagen kein Sex habe.


    Mein Mann darf in meinen Mund und meinen Po. Und er macht dafür bei mir unten alles was ich will. Es ist immer ein geben und nehmen.

  •            
  •            
  • Wir verhüten nicht. Brauchen wir auch nicht. Ich bin ja zur Zeit Schwanger.


    Ob wir danach verhüten weiß ich ich noch nicht. Vielleicht kommt doch noch ein drittes Kind. Ich weiß es noch nicht.


    Sex außer Haus gibt es bei uns nicht. Schon allein wegen Corona.