sich ficken lassen

Um Eltern-Zentrum vollständig nutzen zu können, benötigen Sie einen kostenpflichtigen Account

Jetzt neu: Einfach via Paypal bezahlen

Weitere Information

• Hallo,

eigentlich ist der Sex mit meinem voll toll. Viel Vorspiel, oft romantisch.

Aber dann gibt es Momente, da will ich mich von im ficken lassen, ohne das alles vorher. Er soll einfach seinen Schwanz nehmen und mich durchvögeln.

Wie kann ich ihm sagen, das er mich zwischendurch einfach nur mal nehmen soll?

•            
  • Das kann man aber auch freundlicher und weniger sexistisch schreiben. Gerade als Frau ...!

Zum Thema: Ist es Dir schon mal in den Sinn gekommen, das auch Du ihn erst "scharf" machen musst, damit er überhaupt kann? Sein Penis wird schließlich nicht auf Befehl steif. Da kann man schon etwas nachhelfen, auch wenn man es selber ganz schnell haben will.

• :D:D:D

Sich ficken lassen ist genau das Gegenteil von dem, was der Feminismus will. Die Frau, die sich selbst vor dem Mann erniedrigt. Das ist wirklich unterste Schublade.

Etwas weniger Assislang wäre hier schon angebracht.

Aber wenn Du oft spontan GV haben willst, dann wirst Du das wohl deutlicher zum Ausdruck bringen müssen. Vielleicht liegt das Problem eher an Dir, als an ihm.

•            
  •