Welche Windeln benutzt ihr?

  • Hallo,


    ich würde gern wissen, welche Windeln ihr so benutzt. Vor allem in Bezug auf die Saugstärke bin ich mit der Attends XS nicht mehr zufrieden. Ich sehe ehrlich gesagt auch nicht ein, extra Windeleinlagen zu kaufen. Die Windel muss schon das tun, wofür mein Sohn sie anbekommt.


    In letzter Zeit ist die Windel schnell ausgelaufen. :-(

  • Zensurfreier Onlinespeicher

    Bilder, Videos, ... und vieles mehr


    https://negteit.de

  • Wir haben gute Erfahrungen mit Tena-Produkten (Slip,Pants) in XS und S gemacht. Wenn deinem Sohn die S schon passt, sind auch Betterdry S10 eine sehr saugfähige Alternative.

  • Hallo in die Runde, ich bin die Uta und habe einen 11 jährigen bettnässenden Sohn. Ich verwende für ihn meistens die Molicare Super Plus Windeln in der Nacht, da er noch jede Nacht nass ist und am Tag hat er meistens die Drynites an, sollen eher zur Sicherheit sein, aber sind ziemlich dünn, da wäre einer dickere Alternative nicht wirklich schlecht.

  • Hallo in die Runde, ich bin die Uta und habe einen 11 jährigen bettnässenden Sohn. Ich verwende für ihn meistens die Molicare Super Plus Windeln in der Nacht, da er noch jede Nacht nass ist und am Tag hat er meistens die Drynites an, sollen eher zur Sicherheit sein, aber sind ziemlich dünn, da wäre einer dickere Alternative nicht wirklich schlecht.

    Der Unterschied zwischen richtigen Windeln und diesen Hochziehhöschen wurde hier schon mehrfach diskutiert. Am Ende landen doch wieder alle bei richtigen Windeln.


    Ich persönlich finde richtige Windeln schon allein aus Kontrollgründen für besser.