Spielzeuge von Natureich. Und wo kauft ihr Spielzeuge?

  • Ich war am Dienstag auf der Suche nach einem Spielzeug als Geschenk für meine Nichte. Habe dann ein Nachziehspielzeug mit verschiedenen Motiven von Natureich bestellt. Am nächsten Tag kam die Lieferung und ich war mit der Bestellung wegen einer hochwertigen Verarbeitung des Spielzeuges aus Holz ohne Kanten, Splitter und Co. besonders zufrieden. Alle (Erwachsene und Kind) waren total begeistert, das Spielzeug hält dank des hervorragenden Material auch turbulentesten Belastungen stand:D)) Sehr cooles Spielzeug, wir hatten viel Spaß)

    Ich würde gerne von euren Erfahrungen hören(lesen), wo kauft ihr Spielzeuge für eure Kinder?;)

  • Hallo,


    Natureich ist nur Holzspielzeug. Es ist nichts besonderes.


    Die Kinder können sich damit vielleicht beschäftigen, aber sie identifizieren sich nicht damit. Typische Montesoripädagogik eben.


    Was findest Du so gut daran?


    Gruß

    Jule