Urlaub 2020

  • Dorfhexe

    Schwiegereltern ist bei mir kein Thema mehr. Mit meinen Eltern feiere ich schon sehr gerne Weihnachten. Naja noch ist es nicht verboten und was hinter verschlossenen Türen passiert kann kaum einer kontrollieren.

    Winter oder Ski Urlaub gibts bei uns so oder so nicht. Ich will nicht jammern aber als Alleinerziehende geht das nicht. Ski fahren war aber auch noch nie mein Ding vermisse da nichts.

  • Zensurfreier Onlinespeicher

    Bilder, Videos, ... und vieles mehr


    https://negteit.de

  • Ja Urlaub das wäre auch mal wieder so eine Sache. Also der Winterurlaub wird auch auf jeden Fall ausfallen. Also zumindest im üblichen Stil

    Ich gehe davon aus, das der Urlaub 2021 auch ins Wasser fällt. Wenn wir für jedes Ereignis (Weihnachten, Silvster, Ostern, Pfingsten) Ausnahmen bei Kontaktbeschränkung haben, dann geht das ständig im Auf und Ab mit Corona weiter.