einkoten

  • Und wer macht ihn da sauber? In der Schule? Hat er eine Behinderung?

    er braucht nicht in der schule wechselnnein der ist gesund er mag es wohl einach so zur not hat er eine ersatz windel mit die er ummacht die sitzt dann zwar nicht so gut aber geght

  • Das ist ja süß :love:


    Er benutzt die Windeln mit 12 Jahre , weil er das möchte? Und Du als moderner Papa lässt ihm seine Freiheit? Das finde ich echt gut.

  • Das ist ja süß :love:


    Er benutzt die Windeln mit 12 Jahre , weil er das möchte? Und Du als moderner Papa lässt ihm seine Freiheit? Das finde ich echt gut.

    danke

  • Finde ich echt süß :-)


    Normalerweise machen die Kinder das ja leider heimlich. Viele die Windeln mögen, und zuhause wohnen, können sich nicht freiheitlich ausleben.


    Mag er den nur Windeln, oder auch andere Babysachen?

    Und warum erlaubst Du ihm das?