Welche Windeln bei Bettnässern?

Um Eltern-Zentrum vollständig nutzen zu können, benötigen Sie einen kostenpflichtigen Account


Jetzt neu: Einfach via Paypal bezahlen


Weitere Information

  • Meine beiden Mäuse bekommen es Nachts leider nicht alleine hin. Besonders meine Große brauch dringend die Unterstützung der Windeln. Nach vielen Experimenten mit Klingelhose, Medikamenten wie Desmopressin, nichts mehr nach 20.00 Uhr Trinken, Training, Kinderpsychologe, usw... hat der Kinderarzt irgendwann dazu geraten, dass wir uns mehr stress machen als es notwendig ist. Irgendwann soll es von alleine aufhören. Und da ich meinen Kindern diesen Stress nicht weiter antun möchte, habe ich mich mit beiden hingesetzt und abgesprochen, dass wir wieder uns die Windeln zur Hilfe nehmen. Und klar gibt es immer wieder Zickereien. Aber meine beiden wissen auch, dass wenn sie daran was ändern möchten, bekommen sie die Unterstützung von mir.


    Wenn das Bein gebrochen ist, braucht es ein Gips...

    Wenn das Bett nass wird, braucht es eine Windel... *lach*

  • Zensurfreier Onlinespeicher

    Bilder, Videos, Dokumente, große Datenmengen ... und vieles mehr

    Neue Niedrigpreise für 2021


    Hier geht es zum Angebot auf https://negteit.de

  • Meine beiden Mäuse bekommen es Nachts leider nicht alleine hin. Besonders meine Große brauch dringend die Unterstützung der Windeln. Nach vielen Experimenten mit Klingelhose, Medikamenten wie Desmopressin, nichts mehr nach 20.00 Uhr Trinken, Training, Kinderpsychologe, usw... hat der Kinderarzt irgendwann dazu geraten, dass wir uns mehr stress machen als es notwendig ist. Irgendwann soll es von alleine aufhören. Und da ich meinen Kindern diesen Stress nicht weiter antun möchte, habe ich mich mit beiden hingesetzt und abgesprochen, dass wir wieder uns die Windeln zur Hilfe nehmen. Und klar gibt es immer wieder Zickereien. Aber meine beiden wissen auch, dass wenn sie daran was ändern möchten, bekommen sie die Unterstützung von mir.


    Wenn das Bein gebrochen ist, braucht es ein Gips...

    Wenn das Bett nass wird, braucht es eine Windel... *lach*

    Das haben wir auch alles durch. Hat alles nichts gebracht. Abgesehen von Vorwürfen Außenstehender versteht sich. :cursing:

  • Mit 13 und 17 immer noch Windeln um???


    Wenn ihr wirklich schon so viel versucht habt, würde ich darauf tippen, das die einfach zu faul sind, um auf die Toilette zu gehen.


    Ich würde einfach keine Windeln mehr kaufen. Eenn der Rest an Windeln dann aufgebraucht ist, dann gibt es keine mehr.

  • Hallo liebe Caro,

    es freut mich wirklich sehr für Dich, dass Du mit solchen Hilfsmitteln (anscheinend) bisher wenig bis gar keinen Kontakt hattest. Das muss wirklich super sein! Dennoch hast Du meiner Meinung nach in keiner weise das recht dazu, meine Töchter als "faul" abzustempeln. Meine Kinder (und auch mich) hier so an den Pranger zu stellen, und das obwohl Du mich nicht in in geringster Weise kennst, finde ich ehrlich gesagt unterste Schublade. Du hast nicht deren nasse Bettwäsche gewaschen, Du wast mit ihnen auch nicht bei verschiedenen Ärzten, hast sie nicht getröstet wenn das Bett schon wieder nass war oder Dir sorgen gemacht, wenn das Desmopressin starke Kopfschmerzen und Übelkeit ausgelöst hat...


    Leider spiegelt Dein Verhalten absolut das Bild unserer Gesellschaft wieder: "Kenn ich nicht. Gibts auch nicht."


    Liebe Grüße

    Ines

  • Du willst mir doch bitte nicht erzählen, das in einem Alter von 13 und 17 Windeln etwas ganz normales sind, wenn keine Erkrankung oder so vorliegt?!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Corona Lockdown 2. Welle 66

      • negteit
    2. Antworten
      66
      Zugriffe
      2k
      66
    3. Perle

    1. Home-Schooling: Und wie läuft das beu euch? 2

      • Flocki
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      76
      2
    3. Robby

    1. Schnuller mit 5 Jahren 75

      • Dorfhexe
    2. Antworten
      75
      Zugriffe
      4,2k
      75
    3. kwelle

    1. Trage eure Kinder Windel beim Ausflug? 9

      • Philipp12
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      434
      9
    3. Caro

    1. Querdenker nutzt Corona zum Kohle scheffeln 6

      • Jule
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      92
      6
    3. Jule