Topmodel 2018 ist am Start

Wie jedes Jahr gibt es auch 2018 viele interessante Charaktere mit unterschiedlichen Fähig- und Fertigkeiten. Den Zuschauerinnen und Zuschauern wird erneut eine aufregende Staffel präsentiert.


Wer die letzten Staffeln gesehen hat, der ahnt schon, wem die Haare gnadenlos abgeschnitten werden. Und es ist schon absehbar, wer die Einschaltquote steigern wird.


Was uns 2018 nach der ersten Folge auch schon bewusst ist: Wer es im FreeTV anschaut, der wird übermäßig viel mit Werbung bombardiert. Es gibt aber eine Alternative. Man kann die ganze Folge werbefrei auf Maxdome anschauen, wenn man ein kostenpflichtiges Abo hat.


Und nicht vergessen: Nur eine kann Germany´s next Topmodel werden!



Werbung

Amazon.de: Germany's Next Topmodel - Best Catwalk Hits 2017

    Kommentare 4

    • Ich finde ja auch, das da zu viel Werbung war. Aber ist euch mal aufgefallen, das dieses Jahr nicht nur Gerippe dabei sind? Dieses mal sind auch junge Frauen dabei. Deutet das eine Veränderung in der Modebranche an? Weg von der Magersucht?
    • So viel Werbung war noch nie. Ich habe dann auf der Hälfte ausgemacht. Es war nicht mehr zu ertragen!!!!!!!!
      • Darum auch Maxdome ;)
      • Die Werbung war echt zu viel!