Babyplaces sagt Dir, wo Kinder willkommen sind

Babyplaces
Babyplaces

Mit der kostenlosen App BABYPLACES passen tausende kinderfreundliche Plätze in deine Hosentasche. Und das stimmt tatsächlich. Wir haben es ausprobiert. Und von uns gibt es einen ganz klaren Daumen nach oben!


Du brauchst einen Platz zum wickeln? Du suchst einen Ort, wo Du dein Baby stillen darfst? Du bist mit dem Kinderwagen unterwegs, und suchst einen Barrierefreien Zugang zum Bus, zur U-Bahn, ..? Du suchst Spielplätze in der Nähe? Oder lieber ein kinderfreundliches Cafe oder Restaurant? Du suchst nach Ausflugszielen? Du suchst eine Apotheke oder Shopping für Kindersachen?


Das findet man alles in der App Babyplaces.


Nutzer der App können aber auch selbst tätig werden, in dem sie neue Plätze anlegen, und ihre Meinung darüber sagen. Und besser noch: Die Plätze können direkt unter Nutzern geteilt werden, getreu dem Motto "von Eltern für Eltern empfohlen". Man kann seine Lieblingsliste anlegen, und sich Empfehlungen für seine Umgebung holen. Es gibt viel zu entdecken. Und die übersichtliche App hilft Dir dabei.


Aber es geht noch weiter. Die App Babyplaces beschränkt sich nicht nur auf Deutschland, sondern ist fast in ganz Europa nutzbar. Darum hat man tatsächlich viele tausend familienfreundliche Orte in der Hosentasche.


Wir empfehlen die App einfach mal auszuprobieren.


Kommentare 5

  • Wir benutzen die App auch. Die ist aller erste Sahne !

  • Die Babyplaces App ist jetzt mein ganz persönlicher heiliger Gral der Weisheit :-)


    Danke

  • Hej! Eine tolle App :-)

  • Ich habe mir die App Babyblaces für Android gerade runtergeladen. Ich finde sie sehr gelungen.

  • Einerseits eine tolle App. Andererseits: Wo sind wir als Gesellschaft nur hingekommen?