GNTM Spoileralarm: Die Models stehen fest

Um Eltern-Zentrum vollständig nutzen zu können, benötigen Sie einen kostenpflichtigen Account


Jetzt neu: Einfach via Paypal bezahlen


Weitere Information

Am 30. Januar 2020 startet die neue Staffel von Germany´s next Topmodel 2020 - kurz GNTM. Bei der Sendezeit ist Pro7 beim Donnerstag um 20:15 geblieben. Die Fans müssen sich also nicht an neue Sendezeiten gewöhnen. Hier bleibt alles beim alten.


Was dieses Jahr hingegen neu ist: Die Kandidatinnen stehen schon vor dem Staffelstart fest. Diese Staffel soll sich vieles ändern. Dies könnte eine der grundlegendsten Änderungen sein. Denn bisher haben sich die Kandidatinnen erst im Verlauf der ersten Folgen herauskristallisiert.


28 Mädchen gehen an den Start. Wer genau, kann man hier schon sehen!


Kommentare 1

  • Am besten wird die Gewinnerin schon am Anfang bekannt gegeben. Dann sparen wir uns das mitfiebern.