GNTM 2020: Instagramaccount wird wieder benutzt

Nach langer Zeit des Schweigens, erwacht die nun 15. Staffel von GNTM langsam. Erst kürzlich wurden die Fans mit den ersten offiziellen Infos versorgt, und haben dabei viel Wichtiges zum Staffelstart erfahren. Siehe dazu https://www.instagram.com/germanysnexttopmodel/


Jetzt erwacht auch der Instagram-Account von GNTM. Langsam, aber sicher. Erste Bilder und Videos stehen für die Fangemeinde am Start.


Auf Instagram folgen GNTM immerhin 755.000 andere InstagramerInnen. Aber das sind nur jene Follower, die offiziell folgen. Es dürften real gesehen viel mehr sein. Denn die Inhalte sind öffentlich, also auch ohne Account bei Instagram, einsehbar.


Die spannenden Diskussionen auf Twitter, werden sicher nicht lange auf sich warten lassen #gntm .


    Kommentare 1

    • Ich bin schon sehr gespannt, wie die neue Staffel von GNTM wird *hibbel*