Eine Packung Pampers bedeutet eine Impfdosis

Um Eltern-Zentrum nutzen zu können, benötigen Sie einen kostenpflichtigen Account Weitere Information
Pampers Logo
Pampers Logo

2006 bis einschließlich September 2019 wurden bei der jährlichen Aktion bereits über 300 Millionen Tetanus-Impfdosen von Pampers an Unicef gespendet.


Unicef als Partner, ist die ausführende und helfende Kraft vor Ort in den Entwicklungsländern. Das Kinderhilfswerk der Vereinten Nationen hat das Know-How und das ausgebildete Personal vor Ort.


Der Aktionszeitraum für das Jahr 2019 hat gerade erst begonnen. Dieser geht vom 01.10.2019 bis einschließlich 31.12.2019.


Pampers gibt es auch in allen Größen auf Amazon:


Mehr Infos zu der Aktion direkt auf der Website von Pampers

    Kommentare 3

    • Davon mal abgesehen, sind Pampers nach wie vor die besten Windeln. Ich finde es nur Schade, das es nicht auch Pampers für ältere Kinder gibt. Die Größe 8 passt auch nur bis zur ersten Klasse. Es sei denn das Kind ist schlank. Bei Kindern die länger brauchen, wäre es doch gut, wenn es Pampers bis zum 10. Lebensjahr gut passen würden.

    • Nur gut, das Kinder immer länger Pampers um bekommen. So gibt es entsprechend mehr Impfdosen. ;-)


      Ich schätze aber, das Impfgegner jetzt keine Windeln mehr von Pampers kaufen werden. Zumindest nicht bis Januar 2020.

      • Pampers Größe 9 und Pampers Größe 10 wären wünschenswert.