101% Welpenspaß garantiert! „DAS HAUS DER 101 DALMATINER“

Die Vierbeiner erleben gemeinsam so einige Abenteuer in der britischen Metropole London. Hier müssen sich vor allem die ältesten Hundegeschwister, Dolly und Dylan, stets aufs Neue beweisen. Da die beiden Eltern, Delilah und Doug, Vollzeit berufstätig sind, überlassen sie den beiden die Verantwortung für ihre 97 jüngeren Geschwister – diese tapsige Rasselbande im Zaum zu halten, erweist sich dabei als ganz schön knifflig! Dolly und Dylan müssen also schnell lernen, pflichtbewusst zu handeln, und das obwohl sie selbst noch Kinder sind. Diese verrückte Kombination verspricht jede Menge Action gemischt mit ganz viel Humor und einer riesen Portion Welpenspaß!


Die Animations-Serie DAS HAUS DER 101 DALMATINER basiert auf Dodie Smiths Roman „101 Dalmatiner“ von 1956 und Disneys gleichnamigen Zeichentrick-Meisterwerk von 1961. In unterhaltsamen und rasanten Abenteuern zeigt sie die Komplikationen eines großen Familienhaushaltes und vermittelt bedeutende Werte, wie Freundschaft, Zusammenhalt und Verantwortungsbewusstsein.



DAS HAUS DER 101 DALMATINER läuft ab dem 18. März 2019 immer montags bis freitags um

17.40 Uhr im Disney Channel!



Die ganze erste Folge gibt es auch schon auf YouTube zu sehen. Schaut doch mal vorbei:

https://www.youtube.com/watch?v=4ALO2pgHmdg

    Kommentare 3

    • Schöne Idee. Aber leider nicht im FreeTV.

    • Es soll ja eine Zeichentrickserie für Kinder sein, aber wenn man mal darüber nachdenkt, dann ist es eigentlich auch ein ernstes Thema. Nämlich wie wir mit unseren Haustieren umgehen.