Ein WUNDER für die Heimkinos

Bestsellers von R.J. Palacios zeigt, wie WUNDERbar es sein kann, „anders“ zu sein. Nachwuchsstar Jacob Trembley („Raum“) brilliert in seiner Rolle als Auggie, einem Jungen mit seltenem Gendefekt, der sein Gesicht entstellt. An seiner Seite sind als Filmeltern die Hollywoodstars Julia Roberts („Eat Pray Love“) und Owen Wilson („Grand Budapest Hotel“) zu sehen.


Bei STUDIOCANAL erscheint WUNDER am 28. Mai 2018 auf DVD und Blu-ray mit exklusivem Bonusmaterial. Digital kann man das humorvolle Drama schon ab dem 26. Mai im Early EST sehen.


Zum Inhalt:

August „Auggie“ Pullman (Jacob Tremblay) ist zehn Jahre alt. Er ist witzig, klug und großzügig. Er hat humorvolle Eltern (Julia Roberts und Owen Wilson) und eine phantastische große Schwester. Doch Auggie ist Außenseiter: Ein seltener Gendefekt hat sein Gesicht entstellt. „Was immer ihr euch vorstellt – es ist schlimmer“, notiert er in sein Tagebuch. Bisher wurde er zuhause unterrichtet und versteckte sein Gesicht am liebsten unter einem Astronautenhelm, doch nun soll er eine reguläre Schulklasse besuchen. Nach anfänglicher Skepsis nimmt Auggie all seinen Mut zusammen und beschließt, sich den Abenteuern zu stellen, die das Leben für einen so außergewöhnlichen Jungen wie ihn bereithält...



Werbung (Amazon)

Wunder - der Film