Beiträge von Flocki

    Pampers Größe 7 ??? Echt jetzt?

    Das heißt ja nicht, das jedes Kind diese Windelgröße braucht. Aber wenn ein Kind nicht sauber wird, dann ist es doch gut, das Eltern die gewohnte Pampersqualität nutzen können.


    Wenn Kinder aus den Babywindeln rausgewachsen sind, und dann auf Attends, Molicare etc. umgestiegen werden muss, dann sind die Windeln emotionslos, steril, einfarbig, und so weiter. Babywindeln sind bunt, süß zum anschauen, kindgerecht, hoher Tragekompfort ... Pampers eben.


    Weiß jemand, ab wann die Pampers Größe 7 in Deutschland zu kaufen sind? Jedes mal aus UK importieren ist ja nicht gerade die beste Lösung. (aber Danke für den Link)


    Gruß

    Flocki

    Hallo,


    Danke für die Antworten. :)


    Bisher habe ich meinen Sohn die Pampers umgemacht. Aber eigentlich würde ich gern auf etwas günstigere Windeln umsteigen. Die Babylove Windeln sind ca. 10€ billiger als Pampers. Und da ich nicht glaube, das wir das Thema demnächst abhaken können, geht es einfach auch um Geld.


    Gruß

    Flocki