Beiträge von rennender_Busch

    Hallo Jule,


    wir spenden nichts. Das Geld kommt doch eh nicht da an, wo es hin soll.


    Und mal ehrlich: Nur weil mir die Werbung ein schlechtes Gewissen einredet, spende ich nicht wie ein Irrer. Das Geld kann ich selbst besser ausgeben. Da gibt es Urlaub oder das Sparkonto von meinem Kind.


    Wenn man unbedingt spenden will, dann würde ich mich in der unmittelbaren Nähe umsehen. Es gibt überall Sportvereine, Elterninitiativen und sowas alles. Die brauchen alle Geld. Und da würde ich dann sogar noch mit mir reden lassen.


    Aber diese unternehmensähnlichen Organisationen kriegen sicher nichts. Wer hunderttausende €uros in Werbung investieren kann, hat selbst gar kein Interesse zu helfen, wo Hilfe gebraucht wird.

    Hallo,


    unser kleiner Süßer ist jetzt knapp 2,5 Jahre alt. Bei uns gibt es natürlich auch Geschenke. Jetzt wollen wir aber nicht, das Oma und Opa irgendwas kaufen. Am liebsten wäre es uns, wenn wir das kaufen könnten, was uns als sinnvoll erscheint, dies dann aber im Namen der Großeltern schenken.


    Außerdem würden wir gern nur zu dritt Weihnachten feiern. Die Großeltern lassen das aber nicht zu. :rolleyes:


    Seit Geburt haben wir mit dem Thema Theater. Wie macht ihr das so?